Christopher Stein

Der gebürtige Niederösterreicher absolvierte sein Schauspielstudium am Wiener Franz-Schubert-Konservatorium für Musik und Darstellende Kunst, nahm Gesangsunterricht bei Sabine Agirbas und absolvierte eine umfangreiche Stunt- und Trickreitausbildung bei Marc Devallois in Paris.

Seither arbeitet er als Schauspieler, Autor und Regisseur in der freien Theaterszene, für Film und Fernsehen sowie als Sprecher bei unterschiedlichen Hörspielproduktionen.

Seine Vielseitigkeit zeigt er ebenso bei literarisch-kabarettistischen Lesungen, als Moderator und Entertainer im Rahmen von Shows, Konzerten und Galaveranstaltungen sowie in den vergangen Jahren auch vermehrt durch seine Tätigkeit als Ausstatter und Kostümbildner für Theater-, Kino- und TV-Produktionen im Rahmen seines Unternehmens „theatermacher“.